Unser Dauerangebot Nr. 2 - Wir unterstützen unsere Bauherren mit einer Zugabe!

Elektrische Rollläden serienmässig im Standard enthalten

Elektrische Rollläden serienmässig im Standard enthalten

Unsere Unterstützung für Sie!

Wir haben uns entschlossen, im Serienumfang, also im Standard für unsere Bauherren bereits elektrische Rollläden einzubauen. Die serientechnische Einplanung und Montage der elektrischen Rollladen ist für uns und unsere Bauherren eine sehr schöne WIN-WIN-Situation. Den immer mehr zunehmenden Trend zu elektrischen Rollläden gibt es schon seit einigen Jahren.

Produktfeatures

  • elektronische Motorsteuerung mit Laufzeit- und Motorüberwachung
  • Anfangs- und Endlage des Rollladenpanzers elektronisch einstellbar
  • elektronische Belastungsmessung, bei Behinderung stoppt der Rollladenmotor
  • SmartReady, Integration in SmartHome Loxone oder KNX etc. auch später möglich

Hinweis

In verschiedenen Angebotskonstellationen entfällt diese Aktion, weil dadurch eine höherwertigere Sonderaktion angesetzt wurde (Besserrechnung).